Die neusten Kundenmeinungen ❤

Mit meinem Übergewicht habe ich mich wirklich unwohl gefühlt, die Arbeit ist mir wirklich schwer gefallen und auf Sport hatte ich erst recht keine Lust (weil es mir Peinlich war). Das Ernährungspaket wurde in einer Zeitschrift für Gesunde Ernährung empfohlen. Ich habe es mir auch direkt geholt und bereue keine Sekunde. Gerade bei der Ernährung muss man einfach auf eine Menge achten die einem erstmals nicht auffallen. Ihr seit klasse, macht weiter!

Bernd T.

Ich habe mir das All in One Paket geholt da ich die Gesunde Ernährung und den Sport gerne Praktiziere und mein Gewicht natürlich lange halten möchte. Toll fand ich die Entspannungsmusik und die Bonus Besonderheiten, doch am besten waren ganz klar die Trainingsvideo, welche mir zu 100% weitergeholfen haben. Super Pakete und für diesen Preis ein Schnäppchen!

Jennifer B.

Wirklich toll was ihr da geleistet habt. Mir hat das  Abnehmen mit Sport nie so einen Spaß gemacht. Ich kann mich nur bedanken!

Steffen P.

8 Kilo abgenommen und froh wie ein Kind zu Weihnachten. Danke!

Stefanie B.

Wer ist schon die Heidi aus dem Fernsehn ? Ich habe meine Traumfigur endlich erreicht! Vielen lieben Dank!!

Laura F.

Mit dem Abnehmplan kann man wirklich toll sehen wie viel man pro Woche und Monat abgenommen hat. Das gibt wirklich eine Menge Lust weiter zu machen. Habe jetzt schon 6kg in 5 Wochen abgenommen. Dreambody-System ist nur zu empfehlen.

Sophia D.

Abnehmen wie im Flug, als hätte ich nie 15 Kilo extra auf mir gehabt. Einfach weg. Danke sehr!

Laura B.

Ich habe mir das Sport und Easy Dreambody Paket gekauft und muss sagen diese Rießen Auswahl von verschiedenen Sportarten, Gerichten und sonstigen Tipps und Tricks im Alltag hätte ich echt wirklich nicht erwartet, vielleicht lag es einfach daran das ich die Tage zuvor nur Müll gekauft hatte. Ich habe innerhalb von 2 Wochen, 4 Kilogramm abgenommen und bin überaus stolz auf mich, dass ich meine Traumfigur endlich (natürlich dank euch) erreicht habe.

Jessika M.

Ich war schon lange auf der Suche nach so einem Abnehmprogramm. Bevor ich mir dieses Paket bestellt habe, habe ich mich noch mit den Experten in Kontakt gesetzt und wurde sehr nett und höflich beraten. Kann es nur empfhelen!

Stephanie A.

Dieses Jahr habe ich meiner Freundin dieses Sportpaket geschenkt, da sie schon lange auf der Suche nach so einem Programm ist. Sie ist wirklich sehr zufrieden mit dem Paket und fühlt sich nun auch in ihrer Ernährung sicherer. LG Maik

Maik B.

Paket ist ausführlich und deutlich erklärt! Wenn man Fragen hat werden diese ebenso beantwortet. Vielen Dank an euch! Fühle mich nun viel besser als früher.

Sabrina A.

Meine Tochter und ich sind Hin und Weg von diesem Paket. Ihr leistet tolle Arbeit! Gruß Anke und Tochter (Lisa)

Anke B.

Habe dies per Zufall bei Facebook gefunden… da ich sehr unzufrieden mit meiner Figur und mit meiner Ernährung war habe ich als Erstes die kostenlose Probe angefordert, welche mit dann zu dem Kauf des Paketes gebracht hat. Ich bereue diesen Kauf niemals! Es ist eine tolle Investition… Danke an den Support. Lieben Gruß Juli

Juliane A.

Super Zufrieden!

Sabrina F.

Deutliche Veränderung meiner Figur und Ernährung nach nur 2 Monaten.

Sandra B.

Happy like never before ! Tolles Paket 🙂

Anne K.

Hätte nie gedacht, dass so ein Programm wirklich funktioniert… überzeugt euch selbst. Es ist einfach supii

Nadine M.

Macht Fit und bringt Spaß!

Janina G.

Ich als Sport Muffel habe das Paket „Abnehmen ohne Sport“ gekauft und kann tolle Ergebnisse erkennen.

Katrin M.

ich empfehle dieses tolle Paket weiter! Nicht nur das Paket ist super, sondern auch der Support, die einem immer gerne für Fragen zur Seite stehen.

Diana G.

Meine Freundinnen und ich sind durch eine Bekannte auf dieses Paket aufmerksam geworden. Auch wir haben uns selbst von dem Programm und dem Support beeindrucken lassen und empfehlen es auf jeden Fall weiter ! LG Zumba-Gruppe Uelzen

Petra S.

Seit neuem habe ich eine fitte Figur, eine gesunde Ernährung und bin sportlicher als sonst. Das verdanke ich euch!

Karin H.

Bringt nicht nur eine tolle und gesunde Figur, sondern bringt auch Spaß. Kann man auch super mit anderen Freunden teilen. 🙂

Laura T.

Ich würde es mir jederzeit wieder bestellen! 🙂 🙂 🙂 🙂

Laura H.

Tolles Paket ! Tolle Leute! Immer wieder gern… 🙂

Sara M.

Meine beste Freundin hat mir das Sport Paket empfohlen, (sie selbst hat das Ernährung“s Paket) da ich meine alte Figur aus meiner jüngeren Zeit zurück wollte um mich einfach wohl zu fühlen. Mein Sexappeal stieg nach jedem verbrannten Kilo. Beim Joggen habe ich sogar einen süßen Typen getroffen und wer weiß was draus wird… Ein dickes Dankeschön habt ihr jedenfalls verdient!

Andrea K.

Wirklich ein toller Beitrag. Die Tipps sind hilfreich, und die Methoden klingen gut. (y)

Alexander J.